Kangatraining

ist genau auf Deine Bedürfnisse und die Deines Babys abgestimmt. Seit Gründung von Kangatraining haben tausende Babys das Workout ihrer Mama einfach zufrieden verschlafen. Das Spezielle an Kangatraining ist, dass das Baby den Großteil der Zeit in seiner Tragehilfe (Tragetuch der Babytrage) verbringt. Babytragen werden im Kurs kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kangatraining ist ein vollständiges Workout, in dem sowohl Deine Herz-Kreislauf Ausdauer und Felxibilität, als auch Deine muskuläre Ausdauer verbessert werden. Beim Kangatraining achten wir besonders darauf, den Beckenboden zu schonen und zu stärken. 

 

Möchtest du dich gerne wieder fit machen und deinen Baby mitnehmen, dann ist Kangatraining genau das Richtige für dich.

Ich bin selbst Mutter von zwei Kinder und weiß wie schwierig es ist sich die Zeit zu nehmen, um Sport zu machen. Deshalb ist Kangatraining auch so perfekt für Mütter, die fit werden möchten auch ohne Babysitter. Meine Tochter Maxima (19 Monate) ist noch immer mit viel Freude dabei und verschläft auch nach wie vor den Großteil der Stunde. Kangatraining macht einfach nur Spaß und man trainiert mit dem süßesten Trainingspartner der Welt - mit dem eigenen Baby!

 

Ich freue mich auf euch

Let´s Kanga

Astrid und Maxima